Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---
Lokale Eilmeldung

Technische Panne behoben: Zulassungsstelle des Kreises Gütersloh öffnet jetzt wieder! Radio an!

marvin-konrad-team
Volontär

Marvin Konrad

Marvin Konrad

Geburtsdatum ist streng geheim, ab 18 hat Marvin aufgehört, zu zählen.

Seit 2020 Freier Mitarbeiter bei Radio Gütersloh, ab Oktober 2021 dann Volontär bei uns

E-Mail: marvin.konrad(at)radioguetersloh.de

Mein Name:                         
Marvin Hendrik (Henny, Jordan, Polizist, (nicht amtl.!) Pocher) Konrad

Mein Revier:                        
Deutschland, manchmal Ostwestfalen-Lippe, aber sehr gerne auch im Münsterland, Ruhrgebiet, Rheinland oder BaWü

Mein erstes Konzert:           
Soweit ich mich erinnern kann: Die Wise Guys. Acapella-Band, Open-Air im Hamburger Stadtpark, bei 35 Grad

Mein Schreibtisch im Büro erkennt man an:      
Haufenweise Essen! Und Trinken. Getreu dem Motto: Ohne „Mampf“ kein Kampf.

Mein Highlight im besten Kreis der Welt:
Mehrere sehr gute Eisdielen, aber auch die Menschen im besten Kreis der Welt. Ein Shout-Out geht raus an den Abschlepper und den Mechaniker, welche am Muttertag extra für mich nochmal in die Werkstatt kamen, um mich und mein Auto wieder flott zu machen. In der Zeit sind auf dem Feld zwei Kühe von der Weide ausgebüchst… Dieser Kreis steckt voller Überraschungen.

Meine Hobbies:
Musik. Menschen. Mittagessen.  Gerne auch Rückwärts.

Das will ich in meinem Leben unbedingt nochmal machen:   
Sehr vieles, es ist einfacher aufzuzählen, was nicht: Ins Weltall reisen (aus Angst das die Bahn zurück ausfällt). Versuchen meine Angst vor Spinnen zu überwinden, das hat auch nach 8 Versuchen noch nicht geklappt. Nach einer vollen Mahlzeit Überkopf-Achterbahn muss auch nicht unbedingt nochmal sein…

Meine Lieblings-Links:

Instagram.de

Lecker.de

Google.de

Einkaufslisten bleiben weiter aus Haptik-Gründen analog…