Responsive image

on air: 

Dominik Tegeler
---
---
Comedy Camp - Die Tour 2019

Comedy Camp - Die Tour 2019

Künstler der Comedy-Camp Tour 2019

Das Comedy Camp geht wieder auf Tour! Zum 14. Mal in Folge steht der Herbst ganz im Zeichen der besten und beliebtesten Comedians Deutschlands.

Auch 2019 tourt Jürgen Bangert alias Elvis Eifel mit seinen Freunden durch NRW. Atze Schröder, Matze Knop, Ralf Schmitz, Paul Panzer, die Ehrlich Brothers und viele weitere Top-Comedians sind mit dabei. Sie machen in wechselnder Besetzung Halt in Krefeld, Bergheim, Wesel, Hagen und Unna.

Zu den Tickets für alle Veranstaltungen.

Die Comedy-Camp Tour in NRW

Vor 14 Jahren hat Radio-Comedian Jürgen Bangert zum ersten Mal zum Telefon gegriffen und ausnahmsweise mal nicht als Elvis Eifel irgendjemanden verarscht, sondern seine Freunde in der Deutschen Comedy Szene angerufen. Auf seine Frage: „Habt Ihr Lust mit mir auf Tour zu gehen?“ kam ein klares: „….aber nur, wenn es hinter der Bühne ein ordentliches Buffet gibt, und DU auf der Bühne nicht länger redest als wir alle zusammen!“

Man kann also sagen, Jürgen Bangert hat sich in den letzten 14 Jahren zu einem guten Gastgeber entwickelt, denn bei der Comedy Camp Tour 2019 sind sie wieder alle am Start. Atze Schröder, Matze Knop, Ralf Schmitz, Paul Panzer und die Ehrlich Brothers sind zusammen mit vielen weiteren Top-Comedians ab Oktober 2019 in wechselnder Besetzung in Krefeld, Bergheim, Wesel, Hagen und Unna bei der Comedy Camp Tour 2019 zu Gast.