Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
Zeitung lesen

Azubis beginnen im Gerry Weber Sportpark Hotel

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

HalleWestfalen.  Für elf ambitionierte Nachwuchskräfte hat sich seit dem 01. August dieses Jahres der Wunsch erfüllt, denn alle starten ihre drei Jahre dauernde Berufsausbildung im Gerry Weber Sportpark Hotel.Die Begrüßung der Neuankömmlinge haben traditionell Hoteldirektor Ben Lambers und Ausbildungsbeauftragte Gabriele Nebelung vorgenommen. „Wir sind glücklich elf junge Menschen ausbilden zu dürfen. Das war nicht immer so. Umso mehr freut es uns, dass sich wieder mehr Jugendliche für einen Beruf in der Hotellerie und Gastronomie entscheiden.“ Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung stellt das GERRY WEBER SPORTPARK HOTEL eine Festanstellung in Aussicht. „Im letzten Ausbildungsjahr haben wir allen ehemaligen Azubis eine Anstellung anbieten können“, so Lambers.

Nach Einkleidung und Begrüßung mit Sektempfang führte Ausbildungsleiter Denis Jacob die jungen Leute durch die GERRY WEBER WORLD und verschaffte einen ersten Eindruck von der Komplexität des 4-Sterne-Hotels, des GERRY WEBER LANDHOTEL sowie der gesamten Anlage rund um das GERRY WEBER STADION.

Bildzeile: Das GERRY WEBER SPORTPARK HOTEL in HalleWestfalen  bietet elf Azubis nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung eine Aussicht auf Festanstellung. Hoteldirektor Ben Lambers (2.v.r) freuen sich auf die anstehenden beruflichen Herausforderungen die Nachwuchskräfte (von links): Sascha Winkel (Koch), Marco D‘Este (Koch), Can Ucaroglu (Restaurantfachmann), Dmitri Wassetschko (Koch) mit den angehenden Hotelfachmännern Kamil Ali und Anthony Boateng sowie den Hotelfachfrauen Johanna Schneider, Marie Manter, Jennifer Chioma Igboanusi und Kim Kalisch. Es fehlt Violette Owtschinnikow. Foto: GERRY WEBER WORLD (HalleWestfalen)

 

Keine Nachrichten verfügbar.