Responsive image

on air: 

Dominik Tegeler
---
---

Klinikum feiert 800. Baby

Das Klinikum Gütersloh steuert in diesem Jahr auf einen Geburtenrekord zu. Am vergangenen Samstag kam mit Malina Antonia Jurk das nach eigenen Angaben 800. Baby in diesem Jahr im Klinikum Gütersloh auf die Welt. So früh knackte das Klinikum noch nie die 800er-Marke. 

Jetzt Sonntag: Typisierungsaktion für Basti aus Steinhagen
Die Vorbereitungen für die große Typisierungsaktion in Steinhagen starten in den Endspurt. Übermorgen (Sonntag, 21. April, 10 Uhr bis 14 Uhr), wird ein Stammzellenspender für den schwer an Blutkrebs...
Rietberger bekommt nach Ärztefehler 150.000 Euro
Wegen eines Ärztefehlers musste ein Rietberger 27 Operationen in 28 Tagen über sich ergehen lassen. Eine Darm-OP krempelte das Leben von Dirk Gerhardt völlig um. Er schaltete einen Anwalt für...
Miele-Geschäftsleitung bewegt sich offenbar
Die Gewerkschaft IG Metall sendet positive Signale aus den Gesprächen mit Miele. Am Mittwoch habe die Geschäftsleitung mit am Tisch gesessen, die Atmosphäre sei eine andere gewesen und Miele habe sich...
Steinhagens Bürgermeisterin Sarah Süß erwartet Nachwuchs
Steinhagens Bürgermeisterin Sarah Süß hat auf Facebook einen Strampler mit der Aufschrift „Neubürger“ gepostet. Auf Nachfrage vom HK bestätigte sie, „ja ich bin schwanger“. Die Kolleginnen und...
Schwerer Unfall mit Rettungswagen aus dem Kreis Gütersloh
In Bielefeld ist ein Auto mit einem Rettungswagen aus dem Kreis Gütersloh zusammengestoßen. Der Rettungswagen, der sich gerade in einem Einsatz befand, krachte gegen eine Ampel an der Kreuzung...
Solarlaternen in Harsewinkel-Greffen zu dunkel
In Harsewinkel ist das Experiment solarbetriebene Straßenlaternen einzusetzen anscheinend gescheitert. An der Versmolder Straße in Greffen installierte die Stadt solche Laternen vor fünf Jahren. Doch...