Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---
Konzert

Der Radio Gütersloh Hittipp

Von Montag bis Freitag stellen wir euch jeden Tag unseren Radio Gütersloh-Hittipp vor. Das Neueste aus den Charts und Titel, die ihr zuerst bei uns hört - eben der beste Mix:


Katy Perry - Small Talk

Zuckerschnute Katy Perry – hat wochenlang auf Instagram die Spekulationen über neue Songs angeheizt…seit einer guten Woche wissen wir: hat sich gelohnt. „Small Talk“ heißt ihre neuste Single. Und die widmet sie der Banalität im Beziehungsalltag. Bei ihr persönlich ist der Alltag vermutlich noch gar nicht sooo angekommen…Seit Februar ist Katy Perry nämlich erst mit Schauspieler-Schnuckel Orlando Bloom verlobt. Weil wir alle manchmal im Alltag gefangen sind – ist „Small Talk“ heute mein Hittipp des Tages.


Lost Frequencies - Sun is Shining

Ich hab euch Musik aus Belgien mitgebracht: DJ Lost Frequencies kennt ihr aus dem besten Mix eher so mit verspielten Elektrobeats. Seine neue Single „Sun is Shining“ klingt erstmal ganz anders – so nach Gospelchor am Lagerfeuer. Zumindest am Anfang klingt das ganz gemächlich – aber nach genau 46 Sekunden geht’s ab – ihr könnt schon mal die Stoppuhr stellen: Sun is Shining von Lost Frequencies ist heute mein Hittipp für euch!

Charming Horses feat. Bymia - Bad Look

Heute gibt’s neue Sounds fürs Wochenende – die knallen und Bock auf Party im Sommer machen. „Charming Horses“ ist ein Kölner DJ und Produzent, der international unterwegs ist. Und der hat sich eine Sängerin aus Australien dazu geholt. „byMia“ heißt sie und die hat so eine frische Urban Stimme. Falls ihr „Charming Horses“ jetzt noch nicht so kennt – kein Ding. Das kommt jetzt. 1,5 Millionen Menschen hören ihn im Monat und bei Spotify hat er mehr als 100 Millionen Streams. „Bad Look“ von „Charming Horses“ und „byMIA“ ist mein Hittipp des Tages.