Responsive image
 
---
---
Konzert

Der Radio Gütersloh Hittipp

Von Montag bis Freitag stellen wir euch jeden Tag unseren Radio Gütersloh-Hittipp vor. Das Neueste aus den Charts und Titel, die ihr zuerst bei uns hört - eben der beste Mix:


Alicia Keys - Underdog

Alicia Keys - eine Hammerfrau, die schon lange auf Kriegsbemalung aus der Schminkkanone verzichtet, die durch und durch Musikerin ist, legendär ihre New York – Hymne mit Jay –Z „Empire State of Mind“, und jetzt dieser neue Wahnsinns-Song: „Underdog“. Den singt Alicia für alle, denen sonst keine Singles gewidmet werden: den einfachen Menschen, Busfahrern, Lehrern und Straßenverkäufern - den Underdogs eben. Ein Traum in Tüten!

Tom Gregory - Fingertips

Hier sitzt Seitenscheitel akkurat – Modell Schwiegermamas Liebling, sympathisch ist er auch noch: Tom Gregory. Mit „Small Steps“ ist er letztes Jahr bei uns durchgestartet. Jetzt hat er wieder nachgelegt mit dem neuen Track „Fingertips“. Dabei bleibt Tom sich treu, er baut schnörkellose Musik, handgemacht und ohne viel Schnick Schnack. Im April kommt er in die Nähe – nach Köln, und für Herbst kündigt er sein Debüt-Album an.




Yves V - Not So Bad

Der Radio Gütersloh Hittipp – heute mit dem Effekt: „Hä? Das kenn´ ich doch.“ Die Melodie , der Text – jawohl, das gab es schon mal, 1999, Dido mit „Thank You“. Diese Nummer hat sich der belgische DJ und Producer Yves V geschnappt, einen deutlichen schnelleren House-Track draus gebastelt, mit mehr Bass und „Wumms“ versehen – genau so könnte das Ding auf dem nächsten Tomorrowland-Festival von der Bühne wummern.