Responsive image
 
---
---
Konzert

Der Radio Gütersloh Hittipp

Von Montag bis Freitag stellen wir euch jeden Tag unseren Radio Gütersloh-Hittipp vor. Das Neueste aus den Charts und Titel, die ihr zuerst bei uns hört - eben der beste Mix:


Alanis Morissette - Reasons I Drink

Ach guck mal einer an, wer meldet sich denn da mit neuer Musik: Alanis Morissette. Jahrelang nix von gehört, schade eigentlich. Vor 25 Jahren hat Alanis mit ihrem Debütalbum „Jagged Little Pill“ für hartnäckigste Ohrwürmer in ganz Musikdeutschland gesorgt, unter anderem mit dem Riesenhit „Ironic“.Nächstes Jahr geht Alanis Morissette auf Jubiläumstour, dann gibt’s auch eine neues Album, darauf findet Ihr auch „Reasons I Drink“.. Hammer-Frau, Hammer- Stimme, Hammer-Hittipp.


Alle Farben - The Night We Met

Jetzt wird’s bunt: DJ Alle Farben hat frische Ware für uns. Der Gute hat ja ein Händchen dafür, existierende Songs mit seinen DJ-Beats noch besser zu machen. Jetzt haucht er dem Werk „The Night We Met" von der US-Band Lord Huron neues Leben ein. Kannte ich nicht hab ich nachgeguckt – das ist eine Indie-Folk Band aus L.A. Alle Farben hat aus dem soften Hit einen frischen, peppigen Remix gebaut.




Tiesto - God Is A Dancer

Wochenende – da gibt es durchaus Menschen, meist jüngeren Modells, die sich ins Partyleben stürzen. Zur Einstimmung empfehlen wir die DJ-Legende Tiesto. Einer der zuverlässigsten Hitlieferanten der Dance-Szene, fast alles was er anfasst, wird zu Gold. Des Öfteren sogar zu Platin. Der neueste Anwärter heißt „God Is A Dancer“ und ist eine Zusammenarbeit mit der britischen Popsängerin Mabel.