Responsive image

on air: 

Sebastian Poullie
---
---
streaming-review
Wir haben's für euch gesehen

Streaming-Tipp

Mann und Frau sitzen auf dem Sofa und schauen Serie

Von Action bis Schnulze und von Hollywood bis Low Budget - unsere Serien- und Filmexpertin schaut sich alles an, was Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video so auf den Markt bringen. Ihr Urteil und ihre Streamingtipps teilt sie gerne mit euch. Jede Woche findet ihr hier neue Tipps.

Unser aktueller Tipp: Road House

© Amazon MGM Studios

Amazon Prime Video
Action

Fan-Favorit Jake Gyllenhaal zeigt sich als gestählter Türsteher. Road House gibt sich selbstironisch und abgebrüht - doch neben der Action bleibt wenig Platz für Anderes. Gyllenhaal schlüpft in die Rolle des schweigsamen und mysteriösen Elwood Dalton. Als ehemaliger UFC-Kämpfer mit tragischer Vergangenheit verdient er sein Geld bei illegalen Boxkämpfen... [Weiterlesen]

Unsere Serien- und Film-Expertin

Hannah Schürkamp - Film-Enthusiastin & Studentin (Geschichte, Englisch)

Hannah Schürkamp sitzt auf einem Sofa und schaut zur Seite
Foto: Sebastian Schütte

Nach zwei Semestern Medien-Studium habe ich mich schlussendlich dagegen entschieden, beruflich am Set zu arbeiten - meine Begeisterung für Filme und Serien hat dadurch jedoch nicht abgenommen. Egal welches Genre, ob Streaming, Kino oder DVD, Hollywood-Klassiker oder Low Budget-Produktion: sowohl gute als auch weniger gute Filme schaue und diskutiere ich unvoreingenommen und mit viel Liebe für die Sache.

Über Anregungen und Kommentare freue ich mich!