on air:
Kurz nicht aufgepasst, schon ist es passiert: Man hat sich verspätet, verplappert, Kaffee verschüttet. Und nun? Bloß nicht unterm Schreibtisch verstecken.
Die Ärzte haben nach Einschätzung des Gerichts auf verschiedene Warnzeichen nicht rechtzeitig reagiert. Deshalb bekommt der Mann Schmerzensgeld - sogar mehr als gefordert.
Bei einer Wildwassertour überschlug sich das Schlauchboot und schleuderte die Teenagerin ins Wasser.
Aus verschmähter Liebe drängt ein 31-jähriger Mann seine Ex-Kollegin in ihre Wohnung. Dann vergewaltigt er sie, quält sie und setzt ihrem Leben schließlich gewaltsam ein Ende.
In Hanau tötet ein Deutscher neun Menschen aus rassistischen Motiven. Die Polizei steht seitdem in der Kritik. Neue Konzepte sollen künftig helfen.
Er soll sich Mitarbeitern gegenüber unangemessenen verhalten haben. Die Anschuldigungen haben nun Folgen: Das Restaurant bekommt eine neue Führung.
Auf der Plattform verbreiten sich zunehmend bedrohliche Postings gegen Politiker. Die Vorsitzende des niederländischen Parlaments findet: Twitter muss etwas dagegen tun.
Das Haus des Justizministers wird beschmiert, auch die Tür wird leicht beschädigt.
Einige Bürgerinnen und Bürger mögen vielleicht die Aufrufe zum Vogelzählen kennen. Jetzt sind die Insekten an der Reihe. Alle Infos.
Seit der Annexion der Krim 2014 hat die ukrainische Marine einen Großteil ihrer Schiffe verloren.