on air:
U-Bahnen, Busse, Straßenbahnen - sie alle sollen an diesem Freitag in mehr als sechs Bundesländern weitgehend stillstehen.
Eine SPD-Schiedskommission hatte zuletzt alle Anträge aus der Partei auf Sanktionen gegen Altkanzler Gerhard Schröder zurückgewiesen.
In Sachsen-Anhalt stürmen am Abend drei maskierte Männer in eine Bankfiliale - einer versprüht Reizgas, während die anderen nach Beute suchen. Die Fahndung läuft auf Hochtouren.
Klum hat sich mit Corona infiziert. Die Bewertung der Kandidatinnen gibt es deshalb vom heimischen Pool statt vor Ort.
Polizisten und Abgeordnete wollen Trump für physische und psychische Verletzungen infolge des Kapitolsturms vor Gericht verantwortlich machen.
Menschenrechtler kritisieren seit Jahren die Anwendung der Todesstrafe im Iran.
Schon seit Wochen stand eine Untersuchung gegen den US-Abgeordneten im Raum. Es geht um eine ganze Reihe von Vorwürfen, die zuletzt für Aufsehen gesorgt hatten.
Vor rund einer Woche haben die Toten Hosen ein Benefizkonzert für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien gegeben. Das gesammelte Geld sei ein «tollen Ergebnis».
Plattdeutsch, Dänisch, Sorbisch und Friesisch: Bei einer Debatte halten Abgeordnete Reden, die wohl nur wenige Menschen in Deutschland verstehen.
Dem Wochenbericht des Robert Koch-Instituts zufolge haben in Regionen «mit stärkeren Karnevalsaktivitäten» die Corona-Infektionen zugenommen. Gibt es Anlass zur Sorge?