Responsive image

on air: 

Klaus Hölscher
---
---

Der beste Sommer der Welt - mit unserem Wasserball

Moderatoren mit Radio Gütersloh-Wasserbällen

Wir starten mit euch in den besten Sommer der Welt!

Egal, ob ihr noch weg fahrt oder es euch zu Hause gemütlich macht . Holt euch bei uns im Sender euren kostenlosen Radio Gütersloh-Wasserball und genießt euren Sommer!

So geht's:

1. Holt euch euren kostenlosen Wasserball werktags zwischen 6:30 Uhr und 17:00 Uhr bei uns in der Kahlertstraße 4 in 33330 Gütersloh ab – so lange der Vorrat reicht.
2. Macht ein schönes sommerliches Foto von dem Wasserball. Egal ob im Urlaub, im Freibad oder auf Ihrem Balkon - Hauptsache kreativ und witzig
3. Unsere Jury wählt die schönsten drei Fotos aus - die Gewinner bekommen von uns ein exklusives rotes Radio Gütersloh-Badetuch!

Hier könnt ihr eure Wasserball-Fotos hochladen:

Name *:
Telefon:
E-Mail *:
Text:
Noch 160 Zeichen
Bild: Dateigröße: max 2 MB
Formate: gif,jpg,jpeg
* Pflichtfelder
Name: Kirsten Gehring
Die Radio-Gütersloh-Enten auf großer Fahrt. Ostsee Freizeitpark Booknis, Schleswig-Holstein.
Name: Swenja Zein
Liebe und fröhliche Grüsse von der Ostsee schicken Euch Swenja mit Philine
Name: Kirsten Gehring
Die Radio Gütersloh Enten mit Einhorn am Strand. Danke für den Ball.
Name: Kirsten Gehring
Die Radio-Gütersloh-Enten, sehen sich mit ihrem Freund Einhorn, den Sonnenaufgang an der Ostsee an.
Name: Kirsten Gehring
Morgens Gymnastik, mit Sonnenaufgang, am Ostseestrand.
Name: Kirsten Gehring
Bei traumhaftem Wetter, abkühlen in der Ostsee. Hier Ostsee-Freizeitpark-Booknis, Schleswig-Holstein. Danke für den Ball, Radio Gütersloh.
Name: Katja Verlsteffen
Heute den Radio Gütersloh Wasserball geholt, gleich im Planschbecken getestet und für super befunden ????????????
Name: Kirsten Gehring
Die Radio-Gütersloh-enten machen mit Einhorn Urlaub im Ostsee-Freizeitpark-Booknis in Schleswig-Holstein.