Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---

Der beste Sommer der Welt - mit unserem Wasserball

Moderatoren mit Radio Gütersloh-Wasserbällen

Wir starten mit euch in den besten Sommer der Welt!

Egal, ob ihr noch weg fahrt oder es euch zu Hause gemütlich macht . Holt euch bei uns im Sender euren kostenlosen Radio Gütersloh-Wasserball und genießt euren Sommer!

So geht's:

1. Holt euch euren kostenlosen Wasserball werktags zwischen 6:30 Uhr und 17:00 Uhr bei uns in der Kahlertstraße 4 in 33330 Gütersloh ab – so lange der Vorrat reicht.
2. Macht ein schönes sommerliches Foto von dem Wasserball. Egal ob im Urlaub, im Freibad oder auf Ihrem Balkon - Hauptsache kreativ und witzig
3. Unsere Jury wählt die schönsten drei Fotos aus - die Gewinner bekommen von uns ein exklusives rotes Radio Gütersloh-Badetuch!

Hier könnt ihr eure Wasserball-Fotos hochladen:

Name *:
Telefon:
E-Mail *:
Text:
Noch 160 Zeichen
Bild: Dateigröße: max 2 MB
Formate: gif,jpg,jpeg
* Pflichtfelder
Name: Pieper Jason
Jason befindet sich grade in Norwegen und das Wetter ist nicht ganz so toll. Aber er hat spass mit dem Radio Gütersloh Wasserball.Jason ist mit dem Cvjm weg.
Name: Tina
Allerliebste Grüße aus Kellenhusen/Ostsee. Heute ist die Sonne nicht so schön, trotzdem haben wir Spass am Strand mit unserem Radio Gütersloh Wasserball.
Name: Beate Stegelmann
Der Sommer macht eine Pause und so kann man die Innenarbeiten weiter machen. Die Radio Gütersloh Enten schauen mit ihrem Freund Einhorn zu.
Name: Beate Stegelmann
Bei der Wärme braucht die alte Dame Tara ausreichend Wasser - die Vogeltränke ist perfekt!
Name: Kirsten Gehring
Über der Ostsee gehen zwei Sonnen auf. :) Danke für den Ball.
Name: Beate Stegelmann
Schwimmen in der Ostsee ist die beste Abkühlung.
Name: Beate Stegelmann
Meine Nichte war schneller und hat meine gerade aufgebaute Hängematte in Beschlag genommen und lässt es sich gut gehen.
Name: Kirsten Gehring
Auch die Radio Gütersloh Enten kühlen sich in der Ostsee ab. Vielen Dank für den Ball.