Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
Konzerte, Comedy, Musicals und vieles mehr!

Radio On Stage

Wir holen die Stars auf die Bühne

Logo von radio on stage

Wenn es heißt "Radio on Stage" bringen wir - zusammen mit den OWL-Lokalradios - die Stars auf die Bühne: Konzerte, Comedy, Musical und vieles mehr ist dabei.

Das sind unsere nächsten Radio on Stage-Veranstaltungen:

 

Wegen der aktuellen Lage, kann es immer wieder dazu kommen, dass Veranstaltungen kurzfristig abgesagt werden. Prüft daher bitte vorab, ob eure Veranstaltung stattfindet. Danke!


NO ANGELS

06.10.2022 // Stadthalle, Bielefeld

Nach dem großen Jubiläums-Open-Air geht es weiter: Die No Angels stehen wieder live auf der Bühne! Im September und Oktober 2022 gehen die Vier gemeinam auf Tournee durch Deutschland und die Schweiz und machen dabei auch Stopp in unserer Region. Was die Fans im Rahmen der CELEBRATION – TOUR erwarten dürfen? Zum einen natürlich die beliebtesten Songs der letzten Jahrzehnte wie u.a. „Daylight In Your Eyes“, „When The Angels Sing” und „Still In Love With You“, zum anderen aber auch die neuen Songs des Nummer-eins-Albums „20“ mit dem die NO ANGELS ihren jüngsten Charterfolg feierten.

No Angels
Quelle: Ben Wolf

LET'S DANCE - DIE LIVE TOUR

Nach den ausverkauften Tourneen der letzten Jahre geht "Let's Dance“ auch 2022 wieder live aufs Parkett. Promi- und Profi-Tänzer performen ihre Choreografien vor der beliebten Jury – Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi. 

Wir präsentieren "Let's Dance – Die Live Tour" an folgenden Terminen:

04.11.2022 // Oberhausen, Rudolf-Weber Arena - Tickets gibt es hier

05.11.2022 // Dortmund, Westfalenhalle - Tickets gibt es hier

06.11.2022 // Köln, Lanxess Arena - Tickets gibt es hier

27.11.2022 // Düsseldorf, PSD Bank Dome - Tickets gibt es hier

Let's Dance-Jury
Foto: Stefan Gregorowius

MARIO BARTH - "MÄNNER SIND FRAUEN MANCHMAL ABER AUCH...VIELLEICHT"-TOUR

Mario Barth ist ab Oktober mit seinem neuem Bühnenprogramm auf Tournee. Ab November auch bei uns in NRW. Für seine neue Tournee überlegte Mario Barth, ob er sich nach mehr als 20 Jahren dem Thema Hund/Katze widmen und am Ende seiner Shows Harfe spielen sollte. Doch dann das: Plötzlich wird er ungewollt "Vater", steht in einem Kreißsaal mit einer Frau, die er kaum kennt, und bringt ihr "gemeinsames" Kind zur Welt. Was er da erlebt und wie er aus der Nummer rauskommt – das muss auf die Bühne! Und somit bleibt Mario Barth dem Thema Mann-Frau treu. Zum Glück! Mario Barth-Fans können sich auf ein lustiges, dynamisches, spannendes Programm freuen.

26.11.2022 // Bochum, Ruhrkongress

03.12.2022 // Bielefeld, Seidenstickerhalle

04.12.2022 // Essen, Grugahalle

23.02.2023 // Dortmund, Westfalenhalle

24.02.2023 // Oberhausen, Rudolf Weber-Arena

25.02.2023 // Halle/Westfalen, OWL Arena 

13.05.2023 // Gummersbach, Schwalbe Arena 

14.05.2023 // Köln, Lanxess Arena 

Tickets unter mario-barth.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Tickethotline 06073/722740.

Foto: Mayk Azzato