Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---
Kopfschmerzen

Positives Mindset

Frau in T-Shirt fasst sich mit beiden Händen an die Schläfen

Maike Lux ist Yogalehrerin aus Rietberg und uns bereits verraten, dass Yoga gegen Rückschmerzen, Kopfschmerzen und laut neuer Studien sogar gegen Depressionen hilft. Maike ist auch Mental Coach, also sie coacht euch für ein positives Mindset.

Dabei geht es um eine positive Grundeinstellung. Maike sagt, auch in Pandemiezeiten kann man noch das Positive sehen. Und wichtig ist auch, Dankbarkeit zu empfinden für das, was wir haben. Hier hört Ihr das komplette Interview:

Hier findet Ihr das Life Coaching Angebot von Maike Lux. 

Highway to happy

Und Maike aus Rietberg hat auch noch einen Podcast mit dem Titel „Highway to happy“. 64 Folgen hat sie schon produziert. Hier erklärt sie euch, was es mit dem Podcast auf sich hat und welche Themen ihr hört. Falls ihr auf den Geschmack gekommen seid, "Highway to happy" hört ihr auf Spotify und Apple Podcasts.