Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---
Stein-positiv-Blumen-Bemalung-Gut-Gedanken-Wunsch

Gedanken umprogrammieren

Mit Blumen bemalter Stein auf dem denk positiv steht

Corona liefert uns allen aktuell viele Gründe, um schlecht gelaunt zu sein oder negativ zu denken. Andreas Agelidakis vom Fitnessstudio Studio 84 in Gütersloh sagt: Autosuggestion ist der Schlüssel zum Erfolg. Viele erfolgreiche Menschen würden Autosuggestion schon seit Jahren anwenden - er selber auch.

Wie man "Autosuggestion" lernt

Denn damit wir positiv drauf bleiben und das auch ausstrahlen, hilft es, seine Gedanken "umzuprogrammieren".  Das, was wir uns einreden, passiert irgendwann, sagt Andreas. Wie das jetzt genau funktioniert hat Andreas in der Morning Show bei Tanina Rottmann erklärt. Hier könnt ihr es noch mal nachhören: