Responsive image
 
---
---

Radio Gütersloh-Studiokonzert mit JON

Wir laden ein, zu unserem einzigartigen Studiokonzert: live, exklusiv und in außergewöhnlicher Atmosphäre – dort, wo die Musik in Gütersloh zu Hause ist.

Wann: Freitag, 12. Oktober 2018
Wo: Radio Gütersloh
Uhrzeit: ab 18 Uhr

Einfach bis zum 5. Oktober 2018 hier anmelden, Termin im Kalender eintragen und einen unvergesslichen Abend mit uns verbringen. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

JON und unser Team von Radio Gütersloh freuen sich auf Euch!

Ich komme zum Studiokonzert

*=Pflichtfeld

Bitte hier nur nach offizieller Einladung von Radio Gütersloh anmelden.

"Er ist nicht anders als wir…er hat viel drauf ohne viel reden…"

 

Gut gelaunt, ehrlich und deutschsprachig – Nur drei Begriffe, mit denen JON (Jonas Buschsieweke) kommt um deutschen Funk, Soul & Pop in die Welt zu bringen. Die Musik und Texte des Gütersloher Musikers machen Stimmung - mal glückliche, mal nachdenkliche, mal feierliche. Immer aber gespickt mit einer gewissen Ironie und knackigen Grooves kommen die durchdachten Arrangements daher. Dafür mitverantwortlich ist seine musikalisch sehr flexible Band. Multiinstrumentalisten mit Wurzeln in den unterschiedlichsten Musikgenres, JON´s markante Stimme und seine gezielt eingestreuten Saxophon Soli formen den Sound seiner Musik.