Responsive image
 
---
---
Klopapier horten
Ihr seid gefragt!

Radio Gütersloh Corona-Zeitzeugen

Weißt Du noch?! Damals, als alle Klopapier und Mehl horteten?

Schreibt mit uns Geschichte: Wir suchen Eure Fotos, Videos, Bilder, Schilder, Zettel, einfach alles, was den aktuellen Alltag in der Corona-Krise abbildet. Es gibt Dinge, die es nur jetzt gibt: Beispielsweise Fotos von selbstgenähten Masken oder Schilder auf denen steht „Bitte 2m-Abstand halten“.

Was ist euch da begegnet? Schickt uns eure Fotos hier:

Name *:
Telefon:
E-Mail *:
Text:
Noch 160 Zeichen
Bild: Dateigröße: max 2 MB
Formate: gif,jpg,jpeg
* Pflichtfelder

Bitte beachtet auch unsere Datenschutzerklärung.

Name: Andrea
 
 
Name: U. Suhre
So verbringen mein Hund und ich die Corona-Zeit am liebsten! Liebe Grüße aus Rheda!
 
 
Name: Dominic Klause
Nudeln und Klopapier, ist das erste was mir bei dem Wort ,,Corona " einfällt ????
 
 
Name: Kunze
Habe ich bei einem Nachbarn im Vorgarten gesehen sollten sich mal alle Gedanken machen....schon oft mitbekommen wie Kinder angebrüllt wurden.
 
 
Name: Christian Hüneburg
Not macht erfinderisch: In Zeiten von geschlossenen Sporthallen habe ich mir als Badmintonspieler mit Kreide ein Badmintonfeld auf unseren Hof nachgezeichnet.
 
 
Name: Kathrin Falkenberg
Geburtstag in Corona- Zeiten mit besonderen Geschenken
 
 
Name: Alina
Mehl ist ausverkauft...
 
 
1