Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---
nacht_lichter_unscharf

Flunky-Rock spendet für Lichtblicke

Die Aktion Lichtblicke freut sich über 1544 Euro, überreicht am Mittwochabend während der laufenden Radio Gütersloh Sendung von den Organisatoren des Flunky-Rock-Festivals in Kaunitz.  „Aus einer Trinklaune heraus hatten wir die Idee, ein Festival auf die Beine zu stellen“, sagt Philipp Dresselhaus.  Flunky-Rock sollte eine Mischung aus einem Festival mit Musikbands, DJs und einem Flunky-Rock Turnier werden. Und dann wurde alles größer und erfolgreicher als eigentlich geplant. 600 Besucher feierten am zweiten August in Kaunitz mit den Organisatoren, die fleißig für die Aktion Lichtblicke sammelten.

Im Radio Gütersloh Studio kam es zur „Scheckübergabe“ für die Aktion Lichtblicke: v.l. Radio Gütersloh Moderatorin Monika Olszewski, Philipp Dresselhaus, Chefredakteur Carsten Schoßmeier, Udo Masmeier, Gitti Runschke, Steffi Peterhanwahr, Hansi Peterhanwahr und Markus Runschke.