Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
nacht_lichter_unscharf

Sparkassen im Kreis spenden 10.000 Euro für Lichtblicke

Von links: Hartwig Mathmann, Vorstandsvorsitzender Kreissparkasse Halle (Westf.), Kay Klingsieck, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Gütersloh-Rietberg, Matthias Hauke, Vorstand der Sparkasse Versmold, und Werner Twent, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Wiedenbrück.

Die Sparkassen im Kreis Gütersloh spenden insgesamt 10.000 Euro an unsere Radio Gütersloh Aktion Lichtblicke. Die Banken fördern das Projekt für notleidende Familien und Kinder schon seit Jahren.

Kunden der Sparkassen Gütersloh-Rietberg, der Kreissparkasse Halle, der Kreissparkasse Wiedenbrück und der Stadtsparkasse Versmold hatten sich zum Sparen im vergangenen Jahr für die sogenannte „Lichtblicke-Anlage“ entschieden. Für jeder dieser Anlagen gingen fünf Euro an unsere Aktion und die Sparkassen rundeten die Spende auf.