Responsive image

on air: 

Kai Below
---
---
Achtung Kinder
Für sichere Straßen

Achtung Kinder-Plakate

Achtung Kinder

Lasst uns gemeinsam die Straßen im Kreis Gütersloh noch sicherer machen. Wir helfen dabei mit unserem "ACHTUNG KINDER"-Plakat!

Platziert das Plakat an besonders gefährlichen Stellen, egal ob in eurem Wohngebiet, an vielbefahrenen Straßen oder an gefährlichen Kreuzungen. Im Anschluss ladet gerne ein Foto in der unten stehenden Galerie hoch!

Holt euch euer "ACHTUNG KINDER"-Plakat bei uns im Sender ab (Mo-Fr zwischen 7:00 Uhr und 17:00 Uhr): Radio Gütersloh, Kahlertstr. 4, 33330 Gütersloh.

Wir sagen: DANKE! Ihr sorgt gemeinsam mit Radio Gütersloh für mehr Sicherheit im ganzen Kreis!

Gut zu wissen:

  • Das Plakat hat die Größe A1, es ist selbstklebend und wetterbeständig. Am besten ihr verstärkt es mit einer Holzlatte o.ä.
  • Auf eurem privaten Grundstück könnt ihr das Plakat anbringen, wo immer ihr möchtet. Wenn es auf öffentlichen Straßen oder Plätzen hängen soll, müsst ihr vorher das zuständige Ordnungsamt informieren.
  • Teilnahmemöglichkeit nur solange der Vorrat reicht.
  • Ein Versand der Plakate ist nicht möglich.

Und so geht's:


Wo hängt ihr euer Plakat auf?

Ladet hier euer Foto hoch und zeigt uns die Gefahrenstellen im Kreis:

Name *:
Telefon:
E-Mail *:
Text:
Noch 160 Zeichen
Bild: Dateigröße: max 2 MB
Formate: gif,jpg,jpeg
* Pflichtfelder
Name: Kindergarten Bürgerverein Bokel eV
Wir haben das "Achtung Kinder" Plakat bei uns am Kindergarten aufgehangen.
Name: André Bilitewski
Franz-Geshe-Str St. Vit
Name: Spät Alex
Name: Werner Fritsche
Wir haben das Schild im Brummelweg aufgestellt weil die 50er Zone für sehr viele Autofahrer scheinbar nicht existiert. Das macht die Straße sehr sehr unsicher !
1